Christlich Demokratische Union Deutschlands
   Startseite Kontakt Sitemap Impressum
 
 Gemeinderatswahl 2014
Gut für Dettingen


Die CDU-Fraktion ist wieder mit fünf Sitzen im Gemeinderat vertreten

Die Liste der CDU konnte zwar ihren Stimmenanteil verbesseren, ist aber damit weiterhin mit fünf Gemeinderäten im zukünftigen Gremium vertreten.

Reinhard Schall gehört dem neunen Gemeinderat nach mehr als 20 Jahren nicht mehr an. Dettingen hat seinem ehrenamtlichen Engagement im Rat und den Auschüssen und seinem konstruktivem Beraten viel zu verdanken.

Neu hinzu gekommen ist Dr. Michael Allmendinger. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und die sicherlich neuen Impulse, die wir von ihm erwarten dürfen.



Die CDU stellt im Wahlkreis 5 (Bad Urach) drei der sieben gewählten Kreisräte

Für unseren Wahlkreis 5 ziehen für die CDU-Fraktion Michael Donth, MdB, Römerstein, Sven Probst, Römerstein, und Konrad Hölz, Bad Urach, in den neuen Kreistag ein.

Wolfgang Budweg, Dettingen, ist erster, Simon Nowotni, Dettingen, zweiter Ertsatzkandidat.


Links zu unseren Mitbewerbern:

Freie Wählervereinigung Dettingen an der Erms
Unabhängige Liste Dettingen an der Erms



Linie

Linie
Seite drucken